Trainingszeiten:

Abteilungsleiter:
Jan Steenken

Jubiläumsjahr 2014:

25 Jahre Badminton im DJK GW Spahnharrenstätte!

Wir spielen in Spahnharrenstätte bereits seit 1984 Badminton und haben uns 1989 dem Sportverein angeschlossen. Zur Zeit sind etwa 30 Spieler und Spielerinnen (Schüler, Jugendliche und Erwachsene) aktiv.

Seit dem 01.06.2008 sind wir Mitglied im Niedersächsischen Badmintonverband (NBV). Wir nehmen an NBV- C Ranglistenturnieren der Schüler und Jugendlichen U11 bis U22 sowie an regionalen Turnieren teil und spielen in der Hobbyliga Kreis Emsland.

Badminton-Spieler sind nette Menschen - Besucht uns einfach mal während des Trainings zu einem "Schnupperspiel". Es sind meistens alle Alters- und Leistungsklassen vertreten und jeder ist herzlich willkommen. Alles was ihr braucht ist eine lockere Trainingskleidung. Bälle und Leihschläger sind vorhanden.

Mannschaftsfoto 2014:

Stehend von links: Hermann Beusing, Sebastian Beusing, Thomas Gäken, Wilhelm Meyer, Berthold Henschel, Jannik Heyen, Heiner Tieben, Ad Draadjer, Hannes Beusing, Nicole Többenotke, Tanja Böhmker, Sascha Jansen, Laura Lünswilken, Heinrich Becker, Jan Steenken.
Knieend von links: Laurenz Determann, Aaron Heyen, Simon Tieben, Mathis Henschel, Christian Krüger, David Oldopp, Henrik Sanders und Robert Konen.

Sportverein Spahnharrenstätte, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting