Tennis

Herzlich willkommen auf der Seite der Tennisabteilung!

 

"Weißer Sport hält Einzug in Spahnharrenstätte!"

Mit dieser Überschrift eines großen Artikels in der Ems-Zeitung im April 1992 konnte die Fertigstellung der Tennisanlage mit zwei Plätzen berichtet werden.

Etwa 40 Tennisfreunde waren bei der Gründung der Tennis-Abteilung im Vereinslokal anwesend. Bereits ein Jahr später, am 02.06.1993 konnte das neue Clubhaus eingeweiht werden.

Viele Sponsoren und freiwillige Helfer hatten dieses Projekt ermöglicht. Die Gemeinde hatte ebenfalls eine größere Summe zur Verfügung  gestellt.

 

Im laufenden Jahr nehmen 6 Mannschaften am Punktspielbetrieb teil:

 


Abteilungsleiterin

Agnes Wigbers

Tel.: 05951/1248

Mannschaft Damen

2. Bezirksklasse

Tina Wigbers

Lydia Horstmann

Anne Niebuer

Ines Niebuer

Mannschaft Damen 50

1. Bezirksliga

Wilma Wolken

Agnes Wigbers

Irmgard Tönnies

Berna Wichmann

Helga Sandmann

Ursula Bley

Mannschaft Herren 40

2. Bezirksklasse

Hans Wolken

Bernd Meiners

Hans Kley

Horst Schrandt

Wilhelm Perk

Hans Korte

Mannschaft Juniorinnen B

1. Kreisklasse

Conny Perk

Carla Henschel

Sarah Reil

Nadine Gläsner

Bianca Bohlin

Anna Sophie Henschel

Mannschaft Junioren B

1. Kreisklasse

Christoph Lünswilken

Tim Zopes

Niklas Heyen

Christoph Hoormann

Bernd Wigbers

Marco Hömmen

Mannschaft Junioren C

1. Kreisklasse

Hendrik Sanders

Hannes Wigbers

Lukas Reil

Jonas Tigelaar

Matthias Wigbers

 
Sportverein Spahnharrenstätte, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting